Amazon Echo kompatible Geräte: die beliebtesten im Überblick

Diese Liste werde ich schrittweise erweitern! Letzte Aktualisierung, Stand 05/2018. Ich setze ja selber den Amazon Echo seit über einem halben Jahr ein. Schrittweise wird er immer besser und ich glaube, dass vor alle die Smart Home Funktionalität in Zukunft weiter ausgebaut wird. Dazu hier dies Liste alle Amazon Echo kompatible Geräte, die du mit dem Echo verbinden und steuern kannst. Quellen sind Amazon / Foreneinträge / eigene Erfahrung.

Es gibt ziemlich viele Geräte, deswegen hier der Überblick sortiert nach Themen. Der Artikel hat folgende Themen. Nutzer die Anker um zum Thema zu kommen.

 

Contents

Amazon Echo kompatible Lampen und Beleuchtung

  • Um Lampen mit Echo enzurichten, empfehle ich meinen Blogartikel.
  • Außerdem habe ich ein Tutorial für Philips Hue mit IFTTT geschrieben.

 

Amazon Echo kompatible Steckdosen

  • Dazu empfehle ich meinen Artikel über Steckdosen.

Amazon Echo kompatible Thermostate

 

Amazon Echo kompatible Schlösser

Amazon Echo kompatible Kameras

Amazon Echo kompatible weitere Geräte

Weitere Geräte werden ergänzt.

 

 

Roman Alexander

Hi, ich bin Roman und blogge bei Smart-Home-System.org über meine Smart Home Projekte... außerdem bin ich Autor zweier Bücher über den Amazon Echo und Google Home, die du bei Amazon finden kannst: https://www.amazon.de/Roman-Alexander/e/B074Z27692/

7 Gedanken zu „Amazon Echo kompatible Geräte: die beliebtesten im Überblick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert